Männer und andere Probleme.

Da denkt man, man hätte alles unter Kontrolle und *babäm* voll in die Fresse. Ich meine..der Typ ist ja echt süß, ich mag ihn auch sehr gerne, aber eine Beziehung? Ich mach doch nicht jeden Scheiß mit. Dabei hat alles so gut angefangen. Ein Date hier, ein Date da... vielleicht ein bisschen knutschen. Wir haben sogar darüber geredet, dass wir beide keine Beziehung wollen. Einfach ungezwungen ein bisschen daten und das Leben genießen. Aber das wäre ja auch zu schön gewesen. Ich dachte wirklich, dass er anders ist. Aber das ist ja auhc schon wieder total klischeehaft. Also ob es einen Mann geben würde, der nicht so ist, wie die anderen! :D Drauf eingelassen habe ich mich trotzdem, fatal. Es musste ja natürlich darauf hinauslaufen, dass man an einen Punkt geht, an dem man sich doch für oder gegen eine Beziehung entscheiden muss. Dabei war das ja eigentlich von Anfang an geklärt, oder etwa nicht?!  Nunja, es kam also der Zeitpunkt an dem man nebeneinander liegt und er (oh ja er und nicht sie!) sagt, dass er Gefühle entwickelt und er sich verliebt. Da heißt es "sofort wegrennen oder du kommst da nicht mehr heil raus". Leider kam mir diese Einsicht zu spät. Ich war ein wenig überrascht von seiner Offenheit und das er doch gefühle für mich entwickeln konnte, obwohl er ja am Anfang so skeptisch war. Auf jeden fall bin ich nicht weggerannt, was ein Fehler war. Jetzt muss ich nämlich die Dumme sein. Ich muss jetzt die Entscheidung treffen, ob das ganze noch eine Zukunft hat. Nur wie macht man das am besten? Wenn man den Gegenüber sehr zu schätzen weiß und die Zeit, die man gemeinsam verbracht hat wundervoll fand, eine Beziehung jedoch undenkbar findet? Vor dem Problem stehe ich im Moment. Und heute wird wohl der Tag der Wahrheit sein. Aber lassen wir das Schicksal entscheiden...

Außerdem sollte man sich von so etwas nicht die Laune verderben lassen. Schon gar nicht bei diesem tollen Wetter. ♥

Alles Liebe, bis demnächst

 Pookie

7.4.10 16:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen